Während sich das Fanionteam im Oberland mit dem FC Pfäffikon misst, möchte die 2. Mannschaft ihren Aufwärtstrend fortführen und gegen den FC Regensdorf punkten.
Herrlibergs 1. Mannschaft reist am Sonntag ins Oberland zum FC Pfäffikon. Dort trifft man auf einen Gegner, welcher nur gerade zwei Punkte weniger aufweist. Die Pfäffiker stellen momentan den besten Angriff in dieser Gruppe und mit nur einem Gegentreffer mehr als Herrliberg, weiss auch die Defensive zu überzeugen. Die Herrliberger sind gewarnt, so hat man in der letzten Saison doch beide Spiele gegen den FC Pfäffikon verloren und diese haben die Meisterschaft auf dem starken 2. Platz beendet. Der FC Herrliberg bedankt sich für zahlreiche Unterstützung auswärts, damit man die Ungeschlagenheit wahren kann.
Sonntag, 06.10.2019, FC Pfäffikon 1 – FC Herrliberg 1, 15:15 Uhr, Barzloo, Pfäffikon
Die 2. Mannschaft empfängt am Sonntag den FC Regensdorf 2 auf dem Langacker. Obwohl Regensdorf in dieser Saison erst einmal als Verlierer vom Platz ging, haben die Unterländer lediglich drei Punkte Vorsprung auf das letztplatzierte Herrliberg. Gleich in vier Partien mussten die Gäste die Punkte teilen. Die Herrliberger wollen den Aufwärtstrend fortführen und mit einem Sieg die rote Laterne abgeben. Bei einem solchen Vollerfolg würde man in der Tabelle auch gleich zum Gegner aufschliessen. Also los, ab auf den Langacker und die Jungs zum Sieg schreien!
Sonntag, 06.10.2019, FC Herrliberg 2 – FC Regensdorf 2, 13:45 Uhr, Sportplatz Langacker