Am Samstagabend empfängt Herrlibergs Fanionteam den FC Mönchaltorf 1 auf dem Langacker, während Herrlibergs 2. Mannschaft und das «Drüü» dem FC Fällanden (1. bzw. 3. Mannschaft) das Leben schwer machen wollen.
Die 1. Mannschaft Herrlibergs kann sich nach dem Unentschieden im Spitzenkampf gegen Stäfa keinesfalls zurücklehnen. Am Samstagabend empfangen die Seebuben den FC Mönchaltorf auf dem heimischen Langacker. Die Oberländer haben in ihrem letzten Spiel mit einem Sieg gegen Zollikon ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. Wenn es den Herrlibergern gelingt, die Pace aus der ersten halben Stunde gegen Stäfa zu wiederholen, wird man es dem Gegner auf jeden Fall schwer machen.
Samstag, 28.09.2019, FC Herrliberg 1 – FC Mönchaltorf 1, 18:00 Uhr, Sportplatz Langacker
Die Jungs vom FC Herrliberg 2 reisen am Samstagabend ins Glatttal zum FC Fällanden. Das Team vom Trainerduo Sauter/Good nimmt die positiven Gefühle aus der letzten Partie mit und wird bemüht sein, an diese Leistung anzuknüpfen. Fällanden spielte am letzten Wochenende Unentschieden und weist nur gerade zwei Punkte mehr auf als die Herrliberger, weshalb die Gelb-Schwarzen bei einem Vollerfolg vorbeiziehen könnten.
Samstag, 28.09.2019, FC Fällanden 1 – FC Herrliberg 2, 18:00 Uhr, Neue Glattwis, Fällanden
Herrlibergs «Drüüü» spielt ebenfalls gegen den FC Fällanden – allerdings gegen die 3. Mannschaft. Die schlecht in die Meisterschaft gestarteten Mannen von Trainer Freitag müssen im Heimspiel ein anderes Gesicht zeigen, will man das Ruder noch herumreissen und das Minimalziel Top-4 erreichen. Mit Fällanden gastiert nun aber ausgerechnet der unangefochtene Leader (Torverhältnis +16 in nur 4 Partien) auf dem Langacker. Man darf gespannt sein, ob die Herrliberger zu einer Reaktion fähig sind und für eine Überraschung in der Gruppe sorgen können.
Sonntag, 29.09.2019, FC Herrliberg 3 – FC Fällanden 3, 13:45 Uhr, Sportplatz Langacker