Dieses mal sammeln wir für einen neuen Vereinsbus und brauchen JETZT deine Unterstützung!
Der FC Herrliberg hat sich bei der Förderaktion «Support your Sport» von der Migros angemeldet. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Die Migros verteilt insgesamt 6 Millionen Franken an die teilnehmenden Vereine.
Und so hilfst du uns dabei: Vom 15.2.2022 bis zum 25.4.2022 erhalten Kunden pro Fr. 20.– Einkaufswert in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros-Partnern, VOI), bei shop.migros.ch (ausschlaggebend ist das Lieferdatum) und mymigros.ch sowie in allen SportXX Filialen (exkl. Bike World) und bei www.sportxx.ch (ausschlaggebend ist das Lieferdatum) einen Vereinsbon (max. 15 Vereinsbons pro Einkauf).
Der Vereinsbon enthält einen Code, der auf https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-herrliberg-226d99eb/ eingegeben oder mittels QR-Code gescannt werden kann. Die Zuteilung per Post oder Kundendienst ist nicht möglich. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Promotion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf, den die Migros zur Verfügung stellt. Dieser Topf wird anteilsmässig an alle teilnehmenden Vereine gemäss der Menge an zugewiesenen Vereinsbons verteilt. Zudem nimmt jede Person mit jedem zugeteilten Vereinsbon an der Verlosung von 1000 x Fr. 100.– Migros-Geschenkkarten teil.
Falls dir das zu kompliziert ist, kannst du die Vereinsbons auch sammeln und bis spätestens 20. April 2022 an die Geschäftsstelle (FC Herrliberg, Sportweg 2, 8704 Herrliberg) senden oder direkt einwerfen.
Zu den Vereinsbons können auch Dirketspenden getätigt werden. Diese werden direkt unserem Verein zugewiesen. Schau dir doch unsere Seite an, da siehst du auch den aktuellen Stand der Vereinsbons:
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-herrliberg-226d99eb/
Damit wir unseren Wunsch erfüllen können, brauchen wir dringend deine Unterstützung. Informiere alle Verwandte, Freunde und Bekannte und fordere sie zum sammeln für den FC Herrliberg auf.
Besten Dank im Voraus und Hopp FC Herrliberg!