Bei besten Wetter fieberten am Mittwoch 10.05.2017 rund 150 F- und G-Junioren der Abnahme des Fussballabzeichens entgegen.

Für die 5-8 jährigen Kicker sind die Abzeichen, welche sie durch verschiedene Disziplinen erwerben können eine grosse Sache. In kleineren Gruppen und mit einem älteren Begleiter machte sich jede Gruppe auf von Posten zu Posten zu ziehen und je nach Posten zu Passen, zu Dribbeln, zu Schiessen oder den Purzelbaum vorzuführen. An den verschiedenen Posten standen FCH Trainer, welche sich die Zeit genommen haben bei diesem Anlass mitzuhelfen.

Der ganze Anlass wurde von den KIFU-Leiterinnen Angelika Haecker und Vesna Widmer während Wochen minutiös bis ins kleinste Detail geplant und so war alles bestens organisiert. Es hat Spass gemacht den vielen motivierten Kindern und Trainern zuzuschauen und zu sehen wie viele Leben und Energie im FCH steckt.

Neben der Abnahme des Abzeichens war der Fussballcorner Oechslin noch mit einem Stand und der aktuellen Vereinskollektion vor Ort. Der Andrang war riesig und man konnte sehen, dass die Vereinskollektion bei den FCH Anhängern sehr gross ist. Die Kollektion kann auch mit dem Bestellformular auf der Homepage jederzeit bestellte werden.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Helfer!

Weiter unten noch ein paar Impressionen des gestrigen Anlasses.

IMG_2591.JPG

IMG_2597.JPG

IMG_2598.JPG

IMG_2604.JPGIMG_2605.JPGIMG_2613.JPGIMG_2615.JPG