Laufen und nochmals Laufen für den FCH war das Motto vom vergangenen Samstag.

Bei bestem Frühlingswetter fand der Jugend Rennt 2018 bei besten Bedingungen statt. Der Anlass, welcher alle zwei Jahre stattfindet, steht ganz im Zeichen der Junioren- und Juniorinnenabteilung. Sämtliche Einnahmen kommen voll und ganz dem Nachwuchs zu Gute. Es war eine Freude zu sehen, mit wie viel Motivation sich alle voll und ganz für den FCH einsetzten. Nach dem Lauf ging es für alle Teams noch zu einem kurzen "Mätschlen" bevor als Belohnung noch der Funposten auf dem Programm stand. Die Teams wurden auf ihrem Rundgang jeweils von einem FCH 1 Spieler begleitet, was sowohl für die Junioren als auch für die Spieler des Fanionteams eine coole Erfahrung war. Während dem gesamten Anlass wurden die Gäste von Domingo und seinem Hüttli Team kulinarisch verwöhnt und neben dem Hüttli konnte man die neue FCH Kollektion direkt an einem Stand einkaufen. Die neue Kollektion ist genial und dem Fussballcorner sei Dank, konnte man direkt vor Ort alles bedrucken lassen.

Der FCH bedankt sich bei allen Helfern und Supportern für den grossen Einsatz. Der Anlass hat einmal mehr gezeigt, wie familiär der FCH trotz seiner Grösse ist!

Hier noch ein paar Bilder zum Anlass:

IMG_2909-001.JPG

IMG_2900-001.JPG

IMG_2894-001.JPG

 

IMG_2882-001.JPG

IMG_2877-001.JPG

11ca06b6-6edd-424c-86bd-18744b8087e2-001.JPG

IMG_2935-001.JPG

6e7a0efe-82f0-4b95-91de-eb9d46291c84-001.JPG

IMG_2874-001.JPG

IMG_2869-001.JPG